FÖST: Wir erleben starken Wunsch nach Veränderung

FÖST: Wir erleben starken Wunsch nach Veränderung

Der Mitgliederanstieg bei der FDP Bayern hält an. Im September konnten die Freien Demokraten mit mehr als 8.000 Mitliedern einen neuen Höchststand verzeichnen. „Wir erleben einen starken Wunsch der Menschen nach einer wirklichen Veränderung“, sagt der Vorsitzende der FDP Bayern, Daniel Föst. „Das betrifft sowohl die Inhalte, als auch den Ton und den Umgang in der Politik.“ Das 8.000ste Mitglied kurz vor der Bundestagswahl sei ein ganz starkes Signal. „So wie es ist, darf es nicht bleiben.“

„Die Freien Demokraten bieten konkrete Lösungen für die Probleme unserer Zeit. Wir verlieren uns nicht in internen Personaldiskussionen, sondern hören den Menschen zu“, so Föst. Der Mitgliederzuwachs und auch die vielen Tausend oft jungen Zuhörer bei den jüngsten Kundgebungen zeigten, dass es Zeit für Veränderung ist. „Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt unserer Politik. Wir wollen allen die Chance geben, zu Architekten ihres eigenen Lebens zu werden.“ Das werde von den Menschen in Bayern honoriert.  Ein Weiter-so werde es mit der FDP nicht geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.